BAU & TECHNIK BESTAND

PASST DAS MIT UNS?

BAU & TECHNIK BESTAND

Techniker mit Bauhelm

„Ich kenne meine Objekte sehr genau und sorge dafür, dass diese technisch einwandfrei funktionieren. Zu meiner Arbeit gehört es auch, nachhaltige Sanierungs- und Modernisierungskonzepte zu entwickeln, um die Gebäude zukunftsfähig zu gestalten, damit wir unseren Mieterinnen und Mietern weiterhin attraktiven Wohnraum anbieten und den Wert der Immobilien erhalten können. Dabei strebe ich nach einer lösungsorientierten Kommunikation mit Handwerkern und weiteren Projektbeteiligten auf Augenhöhe. Für mich ist es wichtig, gut organisiert, flexibel und stets verhandlungssicher zu sein.“

Helmut Kordovan, Geschäftsstelle Stuttgart Mitte | Techn. Bestandsmanagement

ALLE STELLEN IN DER ABTEILUNG BAU & TECHNIK BESTAND

STELLEUNTERNEHMENSBEREICHSTANDORT
Technischer Bestandsmanager (m/w/d) in der Immobilienwirtschaft
Bau/Technik BestandStuttgart

Nichts Passendes dabei, aber trotzdem Interesse? Sende uns deine Initiativbewerbung.
Alle unsere offenen Stellen sind auf unserer Website unter den Stellenangeboten aufgeführt. Falls du dich für einen Bereich interessierst, in dem aktuell keine Position ausgeschrieben ist, kannst du dich gerne auch initiativ bewerben. Wir werden deine Unterlagen, Wünsche und Qualifikationen sorgfältig prüfen, um zu sehen, ob es eine passende Stelle bei uns gibt.

JETZT INITIATIV BEWERBEN

Damit wir ihre Bewerbung möglichst schnell bearbeiten können, bitten wir sie, ihre vollständigen Unterlagen
als PDF-, JPG- oder JPEG-Dokumente hochzuladen.

Lebenslauf

Nach oben scrollen