FINDE DIE PASSENDE

AUSBILDUNG

AUSBILDUNG

Junge Frau mit schwarzem Oberteil, die lächelt

„Nicht nur ein Azubi, sondern auch ein Kollege zu sein, ist großartig. Außerdem haben wir abwechslungsreiche Aufgaben in den verschiedenen Abteilungen und eine super technische Ausstattung mit iPhone und Laptop.”

Maria Susan Mooudi, Ausbildung zur Immobilienkauffrau

LUST IN DER IMMOBILIENBRANCHE DURCHZUSTARTEN?

Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Ausbildung? Du verfügst über gute Umgangsformen und möchtest lernen, unsere Mieter und Eigentümer (m/w/d) serviceorientiert zu betreuen? Zudem hast du großes Interesse daran, Einblicke in das Bauträgergeschäft sowie in die Kauf- und Vertragsabwicklung zu erhalten? Du bringst dich gerne kreativ ein und hast keine Scheu vor Zahlen? Nur im Büro sitzen ist nicht dein Ding, da du deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen gerne zu Außenterminen begleiten möchtest?

Die GWG-Gruppe bildet seit knapp 75 Jahren aus und steht dir als erfahrener Ausbildungsbetrieb zur Seite.

STELLEUNTERNEHMENSBEREICHSTANDORT

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

BEWERBUNGSVERFAHREN

BEWIRB DICH WIEDER AB HERBST 2024 FÜR DEN AUSBILDUNGSSTART 2025!
Die Bewerbungsphase für den Ausbildungsstart im September 2024 ist bereits geschlossen. 
Alles Wichtige zur Ausbildung und den Link zum Bewerbungsformular findest du wieder ab Herbst 2024 in der Stellenausschreibung. Dort findest du dann auch den Button „Jetzt bewerben“. Über das Bewerbungsformular kannst du uns ganz einfach deine Bewerbung und Unterlagen zukommen lassen – bitte sende uns keine Bewerbung per E-Mail zu. Mehr Informationen zum Bewerbungsablauf und Antworten auf die häufigsten Fragen findest du auch in unseren FAQs. Falls du darüber hinaus noch offene Fragen hast, kannst du dich gerne telefonisch bei uns melden.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

WBS Wohnwirtschaftliche Baubetreuungs- und Servicegesellschaft mbH (GWG-Gruppe)
Börsenstraße 3, 70174 Stuttgart
Ansprechpartnerinnen:
Karin Funk: 0711-22777323
Anja Schreiber: 0711-22777304

DU WILLST MEHR ERFAHREN?

Nach oben scrollen