BAU & TECHNIK NEUBAU

PASST DAS MIT UNS?

BAU & TECHNIK NEUBAU

Portrait

„Ich habe Spaß an der Koordination von Neubauprojekten. Dadurch trage ich aktiv zur Schaffung neuen Wohnraums für Menschen in allen Lebenslagen und für alle Zielgruppen bei. Meine Aufgaben erstrecken sich dabei von Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen über die Kontrolle und Prüfung der Baumaßnahmen bis hin zur Weiterentwicklung unserer baulich-technischen Standards. Hierbei kann ich mein Technik Know-how optimal ins Team einbringen, um nachhaltige Immobilienprojekte zu realisieren.“

Sascha Sauermann, Bereich Bau/Technik | Techn. Projektleitung

ALLE STELLEN IN DER ABTEILUNG BAU & TECHNIK NEUBAU​

STELLEUNTERNEHMENSBEREICHSTANDORT

Nichts Passendes dabei, aber trotzdem Interesse? Sende uns deine Initiativbewerbung.
Alle unsere offenen Stellen sind auf unserer Website unter den Stellenangeboten aufgeführt. Falls du dich für einen Bereich interessierst, in dem aktuell keine Position ausgeschrieben ist, kannst du dich gerne auch initiativ bewerben. Wir werden deine Unterlagen, Wünsche und Qualifikationen sorgfältig prüfen, um zu sehen, ob es eine passende Stelle bei uns gibt.

JETZT INITIATIV BEWERBEN

Damit wir ihre Bewerbung möglichst schnell bearbeiten können, bitten wir sie, ihre vollständigen Unterlagen
als PDF-, JPG- oder JPEG-Dokumente hochzuladen.

Lebenslauf

Nach oben scrollen