BETRIEBSKOSTENMANAGEMENT

PASST DAS MIT UNS?

BETRIEBSKOSTENMANAGEMENT

„Wir haben Spaß daran, Betriebskostenabrechnungen zu erstellen und zu prüfen und dabei insbesondere auch Einsparpotenziale zu identifizieren und zum Wohle der Mieterinnen und Mieter umzusetzen. Zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen aus der Kundenbetreuung finden wir zudem die besten Lösungen zur Optimierung des Bestands. Wir sind sehr zahlenbegeistert, kennen die relevanten Gesetze und eignen uns dabei gerne neues Wissen an, denn wir möchten unserer Kundschaft den bestmöglichen Service anbieten. Außerdem ist es uns wichtig, dass wir auch in schwierigeren Situationen eine Lösung für unsere Mieterinnen und Mieter finden.“

Team Betriebskostenmanagement

ALLE STELLEN IN DER ABTEILUNG BETRIEBSKOSTENMANAGEMENT

STELLEUNTERNEHMENSBEREICHSTANDORT
Teamleitung (m/w/d) für das Betriebskostenmanagement
BetriebskostenmanagementStuttgart
Mitarbeiter (m/w/d) für das Betriebskostenmanagement
BetriebskostenmanagementStuttgart

Nichts Passendes dabei, aber trotzdem Interesse? Sende uns deine Initiativbewerbung.
Alle unsere offenen Stellen sind auf unserer Website unter den Stellenangeboten aufgeführt. Falls du dich für einen Bereich interessierst, in dem aktuell keine Position ausgeschrieben ist, kannst du dich gerne auch initiativ bewerben. Wir werden deine Unterlagen, Wünsche und Qualifikationen sorgfältig prüfen, um zu sehen, ob es eine passende Stelle bei uns gibt.

JETZT INITIATIV BEWERBEN

Damit wir ihre Bewerbung möglichst schnell bearbeiten können, bitten wir sie, ihre vollständigen Unterlagen
als PDF-, JPG- oder JPEG-Dokumente hochzuladen.

Lebenslauf

Nach oben scrollen