FORDERUNGSMANAGEMENT

PASST DAS MIT UNS?

FORDERUNGSMANAGEMENT

Portrait

„Meine Aufgabe ist es, offene Forderungen gegenüber unseren Mieterinnen und Mietern zu erkennen, zu prüfen und ggf. Maßnahmen (außergerichtlich oder gerichtlich) für den Ausgleich einzuleiten. Durch dieses aktive Forderungsmanagement trage ich entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Dabei bringe ich meine Kenntnisse ins Team ein und kann komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche reduzieren und der Mieterin bzw. dem Mieter verständlich erklären. Mein Ziel ist es, auch bei Zahlungsschwierigkeiten immer eine gute Lösung für alle Beteiligten zu finden.“

Marija Milcic, Leitung Forderungsmanagement

ALLE STELLEN IN DER ABTEILUNG FORDERUNGSMANAGEMENT

STELLEUNTERNEHMENSBEREICHSTANDORT

Nichts Passendes dabei, aber trotzdem Interesse? Sende uns deine Initiativbewerbung.
Alle unsere offenen Stellen sind auf unserer Website unter den Stellenangeboten aufgeführt. Falls du dich für einen Bereich interessierst, in dem aktuell keine Position ausgeschrieben ist, kannst du dich gerne auch initiativ bewerben. Wir werden deine Unterlagen, Wünsche und Qualifikationen sorgfältig prüfen, um zu sehen, ob es eine passende Stelle bei uns gibt.

JETZT INITIATIV BEWERBEN

Damit wir ihre Bewerbung möglichst schnell bearbeiten können, bitten wir sie, ihre vollständigen Unterlagen
als PDF-, JPG- oder JPEG-Dokumente hochzuladen.

Lebenslauf

Nach oben scrollen