IT

PASST DAS MIT UNS?

IT

Lächelnder Mann

„Es motiviert mich sehr, mit meinem Team die IT-Infrastruktur unseres Unternehmens stetig weiterzuentwickeln. Dabei verstehe ich uns als interner Dienstleister, der sich um die Bereitstellung und Wartung von Hard- und Software kümmert und dem Kollegium bei IT-technischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Oberste Priorität hat für uns dabei die IT-Sicherheit und -Performance für die GWG-Gruppe. Ich mag meinen Job sehr, weil er so abwechslungsreich ist, ich in einem motivierten Team mitarbeite und wir dabei auch pragmatisch und einfallsreich handeln.“

Volker Wenzel, Leitung IT

ALLE STELLEN IN DER ABTEILUNG IT

STELLEUNTERNEHMENSBEREICHSTANDORT

Nichts Passendes dabei, aber trotzdem Interesse? Sende uns deine Initiativbewerbung.
Alle unsere offenen Stellen sind auf unserer Website unter den Stellenangeboten aufgeführt. Falls du dich für einen Bereich interessierst, in dem aktuell keine Position ausgeschrieben ist, kannst du dich gerne auch initiativ bewerben. Wir werden deine Unterlagen, Wünsche und Qualifikationen sorgfältig prüfen, um zu sehen, ob es eine passende Stelle bei uns gibt.

JETZT INITIATIV BEWERBEN

Damit wir ihre Bewerbung möglichst schnell bearbeiten können, bitten wir sie, ihre vollständigen Unterlagen
als PDF-, JPG- oder JPEG-Dokumente hochzuladen.

Lebenslauf

Nach oben scrollen