ORGANISATION/RISIKOMANAGEMENT/NACHHALTIGKEIT

PASST DAS MIT UNS?

ORGANISATION/RISIKOMANAGEMENT/NACHHALTIGKEIT

Portrait

„Gemeinsam im Team setzen wir die Leitplanken, um unser Unternehmen nachhaltiger zu gestalten und fit für die Zukunft zu machen. Meine Tätigkeit ist sehr abwechslungsreich, die verschiedenen Schwerpunkte meiner Abteilung sowie die Arbeit in Projekten bieten für mich die optimale Mischung aus kreativem, konzeptionellem und analytischem Arbeiten. Ich habe die Möglichkeit im Rahmen von ESG-Projekten, wie z.B. der Erstellung des Nachhaltigkeitsberichts oder durch die Optimierung und Neuausrichtung von zentralen Unternehmensprozessen, einen aktiven Beitrag zur Strategie- und Unternehmensentwicklung zu leisten.“

Christina Schneider, Leitung Organisation/Risikomanagement/Nachhaltigkeit

ALLE STELLEN IN DER ABTEILUNG ORGANISATION/RISIKOMANGEMENT/NACHHALTIGKEIT

STELLEUNTERNEHMENSBEREICHSTANDORT
Inhouse Consultant (m/w/d) Nachhaltigkeit/CSRD
Organisation/Risikomanagement/NachhaltigkeitStuttgart

Nichts Passendes dabei, aber trotzdem Interesse? Sende uns deine Initiativbewerbung.
Alle unsere offenen Stellen sind auf unserer Website unter den Stellenangeboten aufgeführt. Falls du dich für einen Bereich interessierst, in dem aktuell keine Position ausgeschrieben ist, kannst du dich gerne auch initiativ bewerben. Wir werden deine Unterlagen, Wünsche und Qualifikationen sorgfältig prüfen, um zu sehen, ob es eine passende Stelle bei uns gibt.

JETZT INITIATIV BEWERBEN

Damit wir ihre Bewerbung möglichst schnell bearbeiten können, bitten wir sie, ihre vollständigen Unterlagen
als PDF-, JPG- oder JPEG-Dokumente hochzuladen.

Lebenslauf

Nach oben scrollen