PROJEKTENTWICKLUNG & VERTRIEB

PASST DAS MIT UNS?

PROJEKTENTWICKLUNG & VERTRIEB

Portrait von einem Mann im Anzug

„Wir entwickeln die Immobilien von morgen und haben einen guten Blick für die Trends der Zukunft. Im Fokus stehen bei uns Projektentwicklungen – sowohl im Neubau- als auch im Modernisierungsbereich – die bedarfsgerechte Konzepte für vielfältige Nutzergruppen vereinen. Dabei ist uns eine effiziente Nutzung von Bauflächen unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeits- und Wirtschaftlichkeitsaspekten sehr wichtig. Über ein professionelles Vertriebsteam werden unsere Immobilien am Ende direkt an den Endkunden verkauft. Unser Anspruch ist es, während des gesamten Verkaufsprozesses immer ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner zu sein.“

Frederik Lutz, Leitung Bereich Projektentwicklung/Bauträger/Vertrieb

ALLE STELLEN IN DER ABTEILUNG PROJEKTENTWICKLUNG & VERTRIEB

STELLEUNTERNEHMENSBEREICHSTANDORT

Nichts Passendes dabei, aber trotzdem Interesse? Sende uns deine Initiativbewerbung.
Alle unsere offenen Stellen sind auf unserer Website unter den Stellenangeboten aufgeführt. Falls du dich für einen Bereich interessierst, in dem aktuell keine Position ausgeschrieben ist, kannst du dich gerne auch initiativ bewerben. Wir werden deine Unterlagen, Wünsche und Qualifikationen sorgfältig prüfen, um zu sehen, ob es eine passende Stelle bei uns gibt.

JETZT INITIATIV BEWERBEN

Damit wir ihre Bewerbung möglichst schnell bearbeiten können, bitten wir sie, ihre vollständigen Unterlagen
als PDF-, JPG- oder JPEG-Dokumente hochzuladen.

Lebenslauf

Nach oben scrollen