PROZESSE & PROJEKTE

PASST DAS MIT UNS?

PROZESSE & PROJEKTE

Portrait

„Projekte zur Entwicklung und Implementierung neuer digitaler Tools sind genau mein Ding. Dabei möchte ich unsere digitalen Kundenkommunikationskanäle im Bereich der Immobilienverwaltung vorantreiben, indem ich Prozesse optimiere und mit Hilfe von Auswertungen und Analysen sinnvolle Strategien ableite. Mir gefallen die teamübergreifende Projektarbeit und die Koordination der internen und externen Ansprechpartner, sodass wir am Ende zusammen mit meinem Team richtungsweisende Entscheidungen umsetzen können.“

Christoph Dahlmann, Leitung Prozesse & Projekte

ALLE STELLEN IN DER ABTEILUNG PROZESSE & PROJEKTE

STELLEUNTERNEHMENSBEREICHSTANDORT

Nichts Passendes dabei, aber trotzdem Interesse? Sende uns deine Initiativbewerbung.
Alle unsere offenen Stellen sind auf unserer Website unter den Stellenangeboten aufgeführt. Falls du dich für einen Bereich interessierst, in dem aktuell keine Position ausgeschrieben ist, kannst du dich gerne auch initiativ bewerben. Wir werden deine Unterlagen, Wünsche und Qualifikationen sorgfältig prüfen, um zu sehen, ob es eine passende Stelle bei uns gibt.

JETZT INITIATIV BEWERBEN

Damit wir ihre Bewerbung möglichst schnell bearbeiten können, bitten wir sie, ihre vollständigen Unterlagen
als PDF-, JPG- oder JPEG-Dokumente hochzuladen.

Lebenslauf

Nach oben scrollen