STAB VORSTAND

PASST DAS MIT UNS?

STAB VORSTAND

Mann im Anzug im Büro

„Wir unterstützen die Geschäftsführung bei der Vorbereitung und dem Treffen wegweisender Entscheidungen. Unsere Aufgabenbereiche sind äußerst abwechslungsreich und umfassen die fortlaufende Analyse von aktuellen Trends und Technologien, das Optimieren und Prüfen von Prozessen sowie das Umsetzen von konkreten Themen im Unternehmen. Hierfür entwickeln wir Konzepte sowie Vorschläge zur Unternehmensentwicklung und befinden uns im ständigen Austausch mit der Geschäftsführung sowie den anderen Abteilungen im Unternehmen. Dabei sind uns eine Kommunikation auf Augenhöhe und ein ständiger Informationsaustausch sehr wichtig. Weiterhin haben wir großen Spaß daran „um die Ecke“ zu denken, um so aus dem Blick durch die „Unternehmensbrille“ auszubrechen und zeigen dabei viel Eigeninitiative bei der Umsetzung und Entwicklung von neuen Ideen und Projekten.“

Lukas Heimann, Team Stab Vorstand

ALLE STELLEN IN DER ABTEILUNG STAB VORSTAND

STELLEUNTERNEHMENSBEREICHSTANDORT

Nichts Passendes dabei, aber trotzdem Interesse? Sende uns deine Initiativbewerbung.
Alle unsere offenen Stellen sind auf unserer Website unter den Stellenangeboten aufgeführt. Falls du dich für einen Bereich interessierst, in dem aktuell keine Position ausgeschrieben ist, kannst du dich gerne auch initiativ bewerben. Wir werden deine Unterlagen, Wünsche und Qualifikationen sorgfältig prüfen, um zu sehen, ob es eine passende Stelle bei uns gibt.

JETZT INITIATIV BEWERBEN

Damit wir ihre Bewerbung möglichst schnell bearbeiten können, bitten wir sie, ihre vollständigen Unterlagen
als PDF-, JPG- oder JPEG-Dokumente hochzuladen.

Lebenslauf

Nach oben scrollen