TRANSAKTIONEN

PASST DAS MIT UNS?

TRANSAKTIONEN

Portrait

„Ich bin für die Steuerung der An- und Verkäufe der Immobilien zuständig. Zusammen mit unserem Team Portfoliomanagement prüfen wir fortlaufend, ob Opportunitäten im Markt wahrgenommen werden können. Dabei ist es wichtig für mich, dass ich regelmäßigen Kontakt zu den relevanten Marktteilnehmern habe. Im Immobiliensektor selbst sowie in den für die Branche relevanten Kennzahlen kenne mich sehr gut aus und kann dadurch gute Investment- und Desinvestmentchancen für unser Unternehmen identifizieren.“

Jörg Öchsle, Leitung Transaktion/Projektkoordination

ALLE STELLEN IN DER ABTEILUNG TRANSAKTIONEN

STELLEUNTERNEHMENSBEREICHSTANDORT

Nichts Passendes dabei, aber trotzdem Interesse? Sende uns deine Initiativbewerbung.
Alle unsere offenen Stellen sind auf unserer Website unter den Stellenangeboten aufgeführt. Falls du dich für einen Bereich interessierst, in dem aktuell keine Position ausgeschrieben ist, kannst du dich gerne auch initiativ bewerben. Wir werden deine Unterlagen, Wünsche und Qualifikationen sorgfältig prüfen, um zu sehen, ob es eine passende Stelle bei uns gibt.

JETZT INITIATIV BEWERBEN

Damit wir ihre Bewerbung möglichst schnell bearbeiten können, bitten wir sie, ihre vollständigen Unterlagen
als PDF-, JPG- oder JPEG-Dokumente hochzuladen.

Lebenslauf

Nach oben scrollen